Tuesday, February 9th 2010, 8:45am UTC

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kouki male

Professional

Occupation: KFZ

1

Friday, March 13th 2009, 6:42pm

TimSchrick im RS6 Kombi vs EVO Kombi

Geiler Bericht!!

Das beste AS6!! :totlach:

http://videos.streetfire.net/video/Audi-…i-IX_193920.htm

Gruß Eddie

endee male

*Schraubt mit Flow*

2

Friday, March 13th 2009, 6:58pm

Meine Fresse der gibt aber auch immer Kette. Aber mitlerweile ist der bestimmt auch auf den Trichter gekommen das die Japaner die besseren Autos bauen!

:D

Frosty.2010 male

Japan-Performance-Parts

3

Friday, March 13th 2009, 7:12pm

den evo würde ich sofort nehmen :sabber: :sabber: :sabber:

AndreasW male

Son of a Gun

Occupation: Software Engineer

4

Friday, March 13th 2009, 8:37pm

Geiler Bericht ? 8| ... vor allem eine Menge Blödsinn ...

280PS mit 20PS Tuning ergeben also 350PS :verlegen: ... geile Rechnung.

Zitat Schrick:

Quoted

Beim Schalten wird der Druck aus dem Saugrohr über das Wastegate abgelassen
Aaaaaaaja ... :D

Quoted

Beim Evo steht das Drehmonent schon ab 3000 Touren an, nicht wie bei einem Subaru (?)
... ist genau das 100%ige Gegenteil vom Top Gear Test mit dem Evo 9 ... also irgendjemand macht da was falsch ...

Ich unterstell jetzt mal wenn der gute Junge nicht "Schrick" heißen würde, und die Sprüche unter einem anderen Namen hier im Forum gepostet hätte, wären wieder alle über den "Neuling" hergefallen :D

5

Friday, March 13th 2009, 9:04pm

@mein Vorredner: WORD!

Die Pfeife redet immer von Wastgate, obwohl er das Blow off meint. Net nur in der Sendung.

Regt mich auf der Typ. Und "das Auto kannst du gut positionieren" sagt er in jeder Folge.

Wird Zeit, dass ich den Job übernehm

Gruß Philipp

Hell_Gamer male

Team super geschmeidige Cojones

Occupation: Schüler

6

Friday, March 13th 2009, 9:11pm

vllt hat der typ keine ahnung von der technik, aber fahren tut er eigentlich ganz gut

Bite my shiny metal ass!

Luzi... du bist ja unser captain obvious!

:D

AndreasW male

Son of a Gun

7

Friday, March 13th 2009, 9:35pm

vllt hat der typ keine ahnung von der technik, aber fahren tut er eigentlich ganz gut
Ich sag das jetzt mal völlig wertfrei, aber im TV sieht das schnell mal spektakulär aus ... wer weiß wie oft der bei nem Dreh im Grünen steht. Das die in der Sendung nur die geilsten Drifts drinnen lassen ist wohl klar. Außerdem ist das sein Job ;) ... wenn ich tagelang lang auf der selben Strecke im Kreis fahr, raff' ichs auch irgendwann.

Ich meine einfach mal ganz genrell dass diese Reporter oft überbewertet werden. In meinen Augen ist das nicht viel anders als bei anderen TV Sendungen. Haupsache viel Fasln damit Sendezeit vergeht. Und wie auch Luigi schon sagt ... sind doch immer die selben Floskeln.

Mal Hand aufs Herz ... das was der in dem Bericht daherschwafelt ist zu 90% heiße Luft und leere Standartsprüche.

Ich schau mir eigentlich in letzter Zeit aus dem Grund auch garkeine Autosendungen mehr an ...

P.S.: Wenn ich den Schrick sehe, muß ich immer an die peinliche Show denken die er bei der Dirftchallange vor einigen Jahren abgezogen hat. Groß angekündigt und rumposaunt, und dann ist der mehr im Schotter gefahren als auf der Strecke ...

Shinji male

~ the Good, the Bad, the Shin

Occupation: tech.Supervisor

8

Friday, March 13th 2009, 10:03pm

wieder WORD :]
http://5ymphonie.deviantart.com/

[ RS13 st3: ] __ [ BMW 323e46: ]
Zitat Großmutter:" Bitte? Meine Jugend eine Moralische Verwerflichkeit? Das nennt man LEBENSERFAHRUNG!"

Piotrek

Ebay: kit_pete

9

Friday, March 13th 2009, 10:24pm

kaum zu Glauben das er mit 350PS und 1500 KG, nur knapp über 4 sek. von 0-100km/h braucht :grübeln:

AndreasW male

Son of a Gun

10

Saturday, March 14th 2009, 4:30pm

kaum zu Glauben das er mit 350PS und 1500 KG, nur knapp über 4 sek. von 0-100km/h braucht :grübeln:
... dass die Kiste in 4 Sek. auf 100 ist, ist meiner Meinung nach nicht nur schwer zu glauben, sondern der nächste Blödsinn. (redet ja nur der Schrick von 350PS, laut der Leistungsangabe hat der ja eh nur 280PS + die 20PS durch Tuning)

Außerdem werden da schonwieder Äpfel mit Birnen verglichen. Der RS6 z.B. mit dem großen MTM Leistungspaket hat 700PS (!) ... wenn schon getunte Wagen verglichen werden, warum kommen die dann mit dem Serien RS6 an ?

Und zur Alltagstauglichkeit (die ja bei dem Test ach so wichtig war) .... jaaaa klar, ein getunter Evo mit BOV und 3" Anlage ist natürlich perfekt zum dezenten Einkaufen fahren. :vogel:

radiator male

Hausbesucher.

Occupation: Finanz-spezi

11

Saturday, March 14th 2009, 5:21pm

Was der Evo genau hat weiß ich nicht, aber es ist def.mehr als dort angegeben wird.

Vllt entdeckt ja der Andy_Candy das Thema hier und kann was dazu sagen, der kennt den Alex recht gut undwird das sicher wissen ;)
:love: :love: