Dear visitor, welcome to SXCE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist ja kopletter R200 Sperrkörper, daher wurst, ob vorher ne Sperre drin war (AT) oder nicht (DE), da die beiden in R200 Gehäuse verbaut sind.
p.s. der Preis ist sehr gut, alleine die 2 Achsteile kosten zusammen über 300?
müssten 45% seinund kann mir jemand noch sagen zu wieviel prozent des sperrt
nein, hauptsache S-Chassis, ich habe original Nismo S-Chassis Axle Kit für dieses Differential - die Teile passen bei sowohl bei S13, als auch bei S14 und S15
spielt da nicht der durchmesser der achsen noch ne rolle? s13 und s14 gabs doch unterschiede oder? preis ist top.
This post has been edited 1 times, last edit by "JapanDyno.com" (Dec 26th 2011, 11:50pm)
bremsen oder beschleunigen ist die grobe angabe das die in 2 beide richtungen sperrt,was fällt denn unter belastung? also wann kann man sagen das ding sperrt etz unterm fahren?
dachte die 2 wege sperren alle nur beim bremsen oder beschleunigen?
du kannst artikel einfach in den waren korb legen und versadn kosten berechnen lassenschreib mir mal bitte eine PN was es alles kosten würde mit Versand nach Deutschland.
danke
This post has been edited 1 times, last edit by "JapanDyno.com" (Dec 29th 2011, 8:42am)